Nexus-Logo

Als ich vorhin etwas vom Nexus 7 gelesen hatte, dazu noch das Wort „Pictures“ im gleichen Satz erwähnte wurde, hoffte ich schon auf echte Produkt-Fotos des kommenden Nexus-Tablet von Google, doch leider sind es doch keine. Immerhin könnten wir aber mit den jetzt aufgetauchten Fotos den Beweis für das ASUS Nexus 7 haben, dass es tatsächlich existiert und zumindest von einigen Leuten bereits getestet wird. Denn bei Picasa sind nun erste Bilder von der Kamera des ersten Nexus-Tablet aufgetaucht, welche uns zumindest auf das Gerät hindeuten.

In den sogenannten EXIF-Daten ist nämlich eben jener Name – ASUS Nexus 7 – hinterlegt. Die Fotos stammen von einem Nutzer, welcher offenbar gute Drähte zu Google hat, mehr ist wiederum an dieser Stelle nicht bekannt. Die Auflösung der Fotos von 1280 x 960 Pixel scheint für den Upload komprimiert zu sein, lediglich die jeweiligen Tage 7. und 13. Juni und die Geo-Location deuten daraufhin, dass die Bilder neu sind und direkt im Google-HQ gemacht wurden. [via] [asa]B007N0JOYS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.