Folge uns

Android

ASUS Nexus 7 taucht auf – Fotos von der Kamera des Nexus-Tablet bei Picasa

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus-Logo

Nexus-LogoAls ich vorhin etwas vom Nexus 7 gelesen hatte, dazu noch das Wort „Pictures“ im gleichen Satz erwähnte wurde, hoffte ich schon auf echte Produkt-Fotos des kommenden Nexus-Tablet von Google, doch leider sind es doch keine. Immerhin könnten wir aber mit den jetzt aufgetauchten Fotos den Beweis für das ASUS Nexus 7 haben, dass es tatsächlich existiert und zumindest von einigen Leuten bereits getestet wird. Denn bei Picasa sind nun erste Bilder von der Kamera des ersten Nexus-Tablet aufgetaucht, welche uns zumindest auf das Gerät hindeuten.

In den sogenannten EXIF-Daten ist nämlich eben jener Name – ASUS Nexus 7 – hinterlegt. Die Fotos stammen von einem Nutzer, welcher offenbar gute Drähte zu Google hat, mehr ist wiederum an dieser Stelle nicht bekannt. Die Auflösung der Fotos von 1280 x 960 Pixel scheint für den Upload komprimiert zu sein, lediglich die jeweiligen Tage 7. und 13. Juni und die Geo-Location deuten daraufhin, dass die Bilder neu sind und direkt im Google-HQ gemacht wurden. [via] [asa]B007N0JOYS[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.