Folge uns

Android

ASUS Padfone 2 ab Ende Dezember für 799 Euro erhältlich (UPDATE)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS Padfone 2 Preis

Soeben hat ASUS das Padfone 2 zum zweiten Mal heute präsentiert, diesmal in Mailand und daher auch endlich mit Preisen sowie Verfügbarkeit. In der Pressemitteilung erwähnte man bereits, dass das neue Padfone 2 ab dem kommenden Dezember verfügbar sein wird, wahrscheinlich aber erst zum Ende des letzten Monats des Jahres, sicherlich aber noch pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft. Auch nannte man nun endliche Preise, die nicht ganz günstig aber irgendwie auch teilweise gerechtfertigt sind. So wird es die 32GB Variante des Padfone 2 ab 799 Euro geben, dafür bekommt ihr das Smartphone sowie die Padstation, zudem ist das Padfone 2 im Gegensatz zu vielen Geräten bereits fest mit einem LTE-Modul ausgestattet.

Es ist davon auszugehen, dass das Padfone 2 aber auch ohne Padstation zu einem günstigeren Preis von über 500 Euro irgendwann zu haben sein wird. Alle technischen Daten und weitere Infos gibt es in diesem Artikel.

UPDATE: In Italien wird man es auch für 599 Euro ohne Padstation anbieten!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. sottil

    16. Oktober 2012 at 12:15

    Es hiess doch, die wollen die Geräte kurz nach der Vorstellung auf den Markt bringen. Dezember ist doch viel zu spät. Die lernen es auch nicht mehr. Wird ein gigantischer Flop.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      16. Oktober 2012 at 12:31

      Das waren Gerüchte, mehr nicht. Leider waren die etwas falsch :/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt