ASUS Padfone 2 ab Ende Dezember für 799 Euro erhältlich (UPDATE)

ASUS Padfone 2 Preis

Soeben hat ASUS das Padfone 2 zum zweiten Mal heute präsentiert, diesmal in Mailand und daher auch endlich mit Preisen sowie Verfügbarkeit. In der Pressemitteilung erwähnte man bereits, dass das neue Padfone 2 ab dem kommenden Dezember verfügbar sein wird, wahrscheinlich aber erst zum Ende des letzten Monats des Jahres, sicherlich aber noch pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft. Auch nannte man nun endliche Preise, die nicht ganz günstig aber irgendwie auch teilweise gerechtfertigt sind. So wird es die 32GB Variante des Padfone 2 ab 799 Euro geben, dafür bekommt ihr das Smartphone sowie die Padstation, zudem ist das Padfone 2 im Gegensatz zu vielen Geräten bereits fest mit einem LTE-Modul ausgestattet.

Es ist davon auszugehen, dass das Padfone 2 aber auch ohne Padstation zu einem günstigeren Preis von über 500 Euro irgendwann zu haben sein wird. Alle technischen Daten und weitere Infos gibt es in diesem Artikel.

UPDATE: In Italien wird man es auch für 599 Euro ohne Padstation anbieten!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!