ASUS Padfone 2 mit 32GB kostet 599 Euro ohne Padstation

ASUS Padfone 2 Produktbild Smartphone

ASUS Padfone 2 Produktbild SmartphoneVor wenigen Minuten hatte ich kurz einen Kommentar dazu geschrieben, dass das neue Padfone 2 von ASUS lieber ohne Padstation als neues High-End-Smartphone beworben werden sollte, doch noch vor der Veröffentlichung bin ich auf etwas sehr Interessantes gestoßen. Denn man könnte so sicherlich auch einen größeren Kreis von interessierten Kunden ansprechen, wenn man das Smartphone allein anbietet. Offenbar macht man das auch, zumindest teilweise, denn in der italienischen Pressemitteilung wird das Padfone 2 mit 32GB zu 599 Euro beworben. Bei diesem Preis ist keine Padstation im Lieferumfang, dafür das aber wohl mit stärkste dann verfügbare Android-Smartphone auf dem Markt und das zu einem konkurrenzfähigen Preis.

Ich habe bereits bei der deutschen Agentur angefragt, ob man das Gerät auch hierzulande einzeln in den Handel bringt, leider liegen hier aber noch keine Infos von ASUS vor.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!