Folge uns

Android

ASUS Padfone 2 und Padstation in Weiß gesichtet

Veröffentlicht

am

ASUS-PadFone-2-White-1-665x415

Ab Dezember wird endlich auch das neue ASUS Padfone 2 in Deutschland erhältlich sein. Es ist bislang das einzige Gerät mit einem derartigen Hybrid-Konzept, welches das Smartphone zu einem Tablet verwandeln lässt, ohne dass man dafür irgendwelche komplizierten Dinge vollziehen muss, da man lediglich das Smartphone in das Tablet einschiebt.

Ein klasse Konzept, welches allerdings seinen Preis hat und zudem bisher nur in einer Farbe zur Auswahl stammt. Doch jetzt zeigt sich erstmals die zweite recht typische Farbe für Smartphones, denn das Padfone 2 zeigt sich samt Padstation in Schneeweiß. Schaut in meinen Augen doch sehr hübsch aus, auch wenn ich die weißen Touch-Buttons auf der Frontseite wiederum für weniger gelungen halte.

Ob und wann das Padfone 2 so auch nach Europa kommt und in Deutschland erhältlich sein wird, kann ich euch zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. (via, quelle)

[asa]B0085U720S[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Einer

    22. November 2012 at 12:09

    Ich sehe da ein SGS2 ohne Hardware-Homebutton. Ob Samsung bei einer so offensichtlichen Kopie genau so kindisch herumplärrt wie Apple bei wesentlich weniger Ähnlichkeit? :)

    • dennyfischer

      22. November 2012 at 13:16

      Wo sieht das Teil denn bitte dem SGS2 ähnlich?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt