ASUS präsentiert neues Fonepad 7 mit Android 5.0

ASUS Fonepad 7 FE375CL

FE375CL ist die Bezeichnung des neuen Fonepad 7 von ASUS, welches direkt schon mit Android 5.0 Lollipop ausgeliefert wird. Unter der Haube des 7″ Tablets kommt der Intel Atom Z3530 mit vier 1,3 GHz Kernen zum Einsatz. Des Weiteren gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 8/16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, zwei Kameras mit 2 und 5 MP, WLAN-n, Bluetooth 4.0, GPS + GLONASS und LTE. Der Akku ist 15 Wh groß und soll für 12 Stunden ausreichen. Ein Vorteil vom Fonepad ist die integrierte Telefonie, die mit 2G, 3G und 4G möglich ist.

Für 250 Dollar kommt das Fonepad 7 in Taiwan in den Handel, sicherlich auch irgendwann bei uns ebenso. Noch gibts dazu aber keine Infos.

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!