ASUS Transformer Pad Infinity erhält Performance-Update

ASUS Transformer Pad Infinity

Schon fast üblich sind Android-Geräte, welche nach ihrem Release noch Stück für Stück verbessert werden, anstatt quasi gleich perfekt in den Handel gebracht zu werden. Sofern aber die Geräte keine Probleme haben und sich gut benutzen lassen, sind natürlich Updates mit noch mehr Verbesserungen immer erwünscht. Auch das ASUS Transformer Pad Infinity erhält nun ein weiteres Update, das laut ersten Berichten die Performance des Full HD-Tablets verbessern soll. Das jetzt international verfügbare OTA-Update bringt die Software des Gerätes auf die Version 9.4.5.26 und dürfte bereits für die meisten Nutzer zum Download bereitstehen. Sollten euch weitere Veränderungen auffallen, könnt ihr diese natürlich gern in die Kommentare packen. Ein Update auf Android Jelly Bean wird sicherlich im nächsten Monat folgen, wenn ASUS schnell wie immer ist. (via, quelle)

[asa]B008EJJSR0[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!