asus transformer pad infinity gold

Zwei Android-Tablets mit Full HD-Display gibt es derzeit am Markt, die sich letztlich in verschiedenen Dingen noch unterscheiden, obwohl auch die interne Hardware sich sehr ähnelt. Doch ASUS gehört zu den Ausnahmen, die bei ihren High-End-Geräten nahezu komplett auf ein Metallgehäuse setzen, was sich gut anfasst und auch noch verdammt sexy ausschaut. Vor allem das neue Transformer Pad Infinity der 700er Serie macht einen richtig guten Eindruck in seinem goldenen Gewand, welches nun in dieser Farbe ab sofort bei Amazon auch ohne Tastaturdock ausgeliefert wird.

Wer die Tastatur mit integriertem Akku nicht will, da sie für einen eventuell völlig überflüssig scheint, der kann das Tablet jetzt in Gold eben auch ohne bekommen und spart direkt um die 100 Euro beim Preis. Somit kommen wir auf auf einen Gesamtpreis von eigentlich 599 Euro, bei Amazon liegt dieser gerade um ein paar Euro höher.

ASUS scheint sich übrigens gebessert zu haben, da das neue Infinity doch spürbar mehr auf Lager ist, als seine Vorgänger und andere ASUS-Tablets es zu ihrem Marktstart waren. [via] [asa]B008ERYBBA[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.