Wer derzeit Bock auf ein Transformer Pad Prime von ASUS hat, der hat es nicht wirklich leicht auch eines zu bekommen. ASUS hat extreme Lieferschwierigkeiten und dies auch vor ein paar Tagen eingestanden, was aber an der Tatsache nichts ändert. Wer nun eben ein Tablet mit Tastaturdock will, kann sich jetzt mit etwas Glück ein […]

Wer derzeit Bock auf ein Transformer Pad Prime von ASUS hat, der hat es nicht wirklich leicht auch eines zu bekommen. ASUS hat extreme Lieferschwierigkeiten und dies auch vor ein paar Tagen eingestanden, was aber an der Tatsache nichts ändert. Wer nun eben ein Tablet mit Tastaturdock will, kann sich jetzt mit etwas Glück ein Gerät bei Amazon kaufen.

Die haben nämlich mal wieder eine kleine Charge in die Lager bekommen, es handelt sich dabei um die graue Variante mit 32GB Datenspeicher, dazu gibt es das Tastaturdock und alles zusammen wiegt 599 Euro.

>> ASUS Transformer Pad Prime bei Amazon

[youtube zvy_4Q3a2zc]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.