In einem Artikel in den letzten Tage hatte ich einst behauptet, dass ASUS fast der einzige Hersteller ist, der die Preise der eigenen Geräte über einen längeren Zeitraum stabil auf dem gleichen Level hält. Doch das war offenbar gelogen, denn prompt ist der Preis des derzeit recht beliebten Transformer Pad TF300T gefallen, wenn auch nur um ein kleines Sümmchen. So hat man bei dem blauen Modell mit Tastaturdock offensichtlich den Preis um ca. 25 Euro gesenkt, das weiße Modell gibt es jetzt für ca. 20 Euro weniger und das rote Modell hat seinen Preis von insgesamt 499 Euro behalten. Alle anderen Preise scheinen restlos gleichgeblieben zu sein. Ja, die Ersparnis ist natürlich nicht besonders hoch, immerhin sind es aber ein paar Euro.

Wer sowieso über einen Kauf des Transformer Pad TF300T nachgedacht hatte, der kann sich im Vorfeld ja noch meinen kleinen Testbericht dazu durchlesen. (via)

[asa]B007XOOM0K[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.