Asus Transformer Prime: Fotos vom neuen Tastaturdock aufgetaucht

[aartikel]B005AI6ILC:right[/aartikel]Bereits als Jonney Shih das neue Asus Transformer Prime auf der AsiaD das erste Mal zeigte, war für mich die Nähe am Look der neuen Ultrabooks stark erkennbar. Dies unterstreichen nun die ersten Fotos des dazugehörigen Tastaturdocks noch viel mehr, auf den ersten und zweiten Blick lässt dieses ganz klar eine Anlehnung an die Macbooks von Apple erahnen. Genau an dessen Optik orientieren sich bekannterweise auch die Geräte des neuen Ultrabook-Segments.

Auf jeden Fall ist das Design des Transformer Prime und dessen Tastaturdocks ziemlich nett, wobei ich fest von überzeugt bin, dass es auch hier noch Probleme mit Apple geben wird. Nach dem Break folgen noch weitere Bilder, was sagt ihr zur neuen Designlinie? (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!