ASUS will mit Zenfone 6 richtig einen raushauen

ASUS Zenfone 6 Teaser

Im vergangenen Jahr konnte ASUS mit dem Zenfone 5 durchaus überzeugen, der Marktstart der günstigen Geräte war aber extrem verzögert. Dieses Jahr scheint das besser zu sein, nun kündigte man das Zenfone 6 erstmals an. Aber anstatt das Gerät im Februar zu präsentieren und erst im Juni zu verkaufen, präsentiert man die neue Generation einfach gleich etwas später.

ASUS nennt im ersten Teaser den 16. Mai 2019 als Termin für das neue Zenfone 6. Präsentiert wird das neue Flaggschiff-Smartphone der Taiwaner in Valencia, man hat also ganz klar den europäischen Markt im Fokus. Für uns ist aber noch ein anderes Detail im Fokus, denn der Teaser zeigt ein Gerät ohne Notch und Frontkamera. Kommt da eine besonders interessante Lösung, ein Slider oder etwas vergleichbares zum Einsatz?

Noch gibt es recht wenige Details, ASUS steht nicht im Fokus der Masse und Leaks sind rar gesät. Aber man darf gerne an das Zenfone 5z aus 2018 anknüpfen, nur diesmal mit schnellerer Verfügbarkeit. Es werden wieder mehrere Modelle erwartet, dafür ist ASUS bekannt.

Teaser im Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!