ASUS zeigt zweiten Fonepad-Teaser (MWC 2013)

[youtube NBLA50c79Cc]

Am Wochenende ist es soweit, dann werden die ersten verschiedenen Hersteller neue Geräte enthüllen, unter anderem macht Huawei am Sonntag den Anfang. In der Woche darauf findet der Mobile World Congress stattet, wo ASUS sein neues Fonepad vorstellen wird. Das Gerät unterscheidet sich zum Padfone, denn jetzt will ASUS scheinbar Telefonfunktionen in einem 7 Zoll Tablet unterbringen. Wie genau man das macht, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, ein neuer Teaser aber zeigt uns womöglich, dass man wirklich dann mit einem Tablet telefonieren soll. Aber unabhängig davon sollte man sich das kurze Video anschauen, denn das ist einfach genial gemacht und durchaus auch ein wenig lustig, wie ich finde.

Das besagte Fonepad soll ein 7 Zoll Tablet aus Aluminium sein, als Prozessor-Plattform setzt man laut den letzten Infos definitiv eine Plattform von Intel ein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!