Wie die Stammleser wissen, bin ich ein riesen Fan der neuen Ultrabooks von Intel bzw. den verschiedenen Herstellern. Auch ASUS hatte mit den eigenen Zenbooks echt wahnsinnig heiße Geräte vor einiger Zeit präsentiert und bringt diese nun in zwei weiteren Farben auf den Markt. Auf der CES hat man das Zenbook in den Farben „Rose […]

Wie die Stammleser wissen, bin ich ein riesen Fan der neuen Ultrabooks von Intel bzw. den verschiedenen Herstellern. Auch ASUS hatte mit den eigenen Zenbooks echt wahnsinnig heiße Geräte vor einiger Zeit präsentiert und bringt diese nun in zwei weiteren Farben auf den Markt. Auf der CES hat man das Zenbook in den Farben „Rose Gold“ und „Hot Pink“ präsentiert, wobei letztere Farbe wohl eher für die Frauen bedacht ist. Bei der restlichen Hardware wird sich wohl nichts ändern, es bleibt also bei dem 11,6 großen Displays und dem i5 bzw. i7 Prozessor von Intel.

Auf jeden Fall sind die Teile recht schick, daran ändert sich trotz der außergewöhnlichen Farben nichts. Gerade das Gerät in „Rose Gold“ schaut echt schick und verdammt hochwertig aus. [Quelle] [asa_collection items=1, type=random]Ultrabooks[/asa_collection] [youtube mfaRwJPxOH0]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.