Wie ASUS aktuell Kunden des Newsletters mitteilt, wird die ZenWatch am 19. Februar erneut im hauseigenen Online-Shop verfügbar sein. Wiedermal ist die verfügbare Menge nur stark begrenzt und wird daher wahrscheinlich erneut in wenigen Sekunden oder Minuten komplett ausverkauft. Aktuell können wir euch leider noch keine Uhrzeit für den Verkauf nennen, der letzte Verkauf startete allerdings gegen 12 Uhr.

Nur 50 Einheiten waren im letzten Verkauf am Start, eine lächerliche Menge, von der die deutsche PR aber dennoch überrascht war, wie schnell sie ausverkauft wurde. Ich habe die ZenWatch derzeit hier im Test und kann zumindest zum Gehäuse sagen: lecker! Beim Rest sind die Unterschiede zur Konkurrenz eher gering.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.