Folge uns

Android

Atom Launcher für Android 4.0 und höher

Veröffentlicht

am

Atom Launcher

Launcher-Alarm! Wiedermal habe ich für euch einen neuen Android-Launcher, welcher sich wirklich sehen lassen kann. Der neue Atom Launcher bietet aber im Gegensatz zu einigen Konkurrenten eine richtig hübsche Optik, das Design ist in meinen Augen aktuell einmalig und schaut wahnsinnig gut aus.

Auch der Atom Launcher bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und andere Funktionen, ist allerdings auch nur für Geräte ab Android Ice Cream Sandwich verfügbar und daher derzeit eher für High-End-Modelle oder selbst gemoddete Geräte bestimmt. [via]

Funktionen:

– High quality: Launcher for Ice Cream Sandwich (from Android ICS 4.0.2)
– Light & Easy: Offers Select Options by light and easy launcher
– Stylish: Stylish UI with backgrounds, icons, and points colors
– Smart: Optimized themes for ICS, Automatically supporting existing launcher such as SSKIN and Go Launcher
– Fun: Offers fun-interactive themes by various backgrounds, live backgrounds and ICS’s widgets

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dlto.atom.launcher“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Atom Launcher im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Anonymus

    9. Juli 2012 at 20:11

    Ähm, was hat ICS mit High End Geräten zu tun? Alle Sony Einsteiger Smartphones haben ICS

    • @TuxAndDroid

      9. Juli 2012 at 20:27

      Da steht ja auch "eher".

      Zum Artikel: Der sieht ja stark aus.

    • Denny Fischer

      10. Juli 2012 at 01:58

      Das wollte ich damit nicht in Verbindung bringen. Es war gemeint, dass großteils eher die teuren High-End-Geräte mit ICS ausgestattet sind, wobei sich das so langsam aber sich ändert.

  2. Phil

    10. Juli 2012 at 06:42

    Nicht wirklich, die neuen Sony Einsteiger Smartphones sicherlich nicht. Mein Sola hat zumindest noch keines und so schnell wird sich das auch nicht ändern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt