Auch neu für Android: Noch mehr Emojis mixen mit der Sticker-Kitchen

Emoji Sticker Kitchen Android

Wir hatten hierüber schon berichten können. Jetzt ist die neue bzw. erweiterte Sticker-Kitchen für Android offiziell. Google erweitert die Möglichkeit, dass man mehrere Emojis miteinander mixen kann. Hierfür schreibt der Nutzer einfach zwei Emojis, automatisch werden mehrere Mix-Sticker daraufhin vorgeschlagen, die ihr dann auf Wunsch natürlich absenden könnt.

Seit Beginn des Jahres haben die Leute die seither verfügbare Funktion nun schon 3 Milliarden Mal benutzt, jetzt gibt es eine entsprechende Erweiterung.

Mit diesem neuesten Update steigt Emoji Kitchen von Hunderten einzigartiger Designkombinationen auf über 14.000.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!