Folge uns

Android

Auf diesen Android-Smartphones soll Fortnite laufen

Veröffentlicht

am

Fortnite Battle Royale

Noch in diesem Monat soll Fortnite für Android erscheinen, das Trend-Spiel wird PUBG auf die Mobilgeräte folgen. Aber ein Start soll erst mal nur exklusiv für das kommende Note9 von Samsung stattfinden, erst danach wird das Spiel für Geräte anderer Hersteller nutzbar sein. Nun soll es vorab eine Liste mit den Geräten geben, die für Fortnite kompatibel sind. Wobei ich diese Liste erst mal anzweifeln wollte, gerade das Nokia 6 macht aufgrund neuerer und stärkerer Gschwistermodelle nur wenig Sinn in dieser Liste. Aber diese Liste stammt direkt von den Entwicklern, sie müsste daher echt sein.

Da die Entwickler noch immer fleißig im Verborgenen das Spiel testen, dürfte die Liste der unterstützten Geräte bis zum Start noch länger werden. Mindestens das Nokia 6.1, 7 Plus und die 8er-Geräte werden dann kompatibel sein, wie auch die erste Generation der Pixel-Smartphones.

Google Pixel 2
Google Pixel 2 XL
Huawei Mate 10
Huawei Mate 10 Lite
Huawei Mate 10 Pro
Huawei P10
Huawei P10 Plus
Huawei P10 Lite
Huawei P9
Huawei P9 Lite
Huawei P8 Lite (2017)
LG G6
LG V30
LG V30+
Motorola Moto E4 Plus
Motorola Moto G5
Motorola Moto G5 Plus
Motorola Moto G5s
Motorola Moto Z2 Play
Nokia 6
Razer Phone
Samsung Galaxy A5 (2017)
Samsung Galaxy A7 (2017)
Samsung Galaxy J7 Prime (2017)
Samsung Galaxy J7 Pro (2017)
Samsung Galaxy Note 8
Samsung Galaxy On7 (2016)
Samsung Galaxy S9
Samsung Galaxy S9+
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S7 edge
Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy S8+
Sony Xperia XA1
Sony Xperia XA1 Ultra
Sony Xperia XA1 Plus
Sony Xperia XZ
Sony Xperia XZs
Sony Xperia XZ1

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt