Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Aufgetauchter ROM zeigt HTC Holiday mit 4,5 Zoll Display, 1,2GHz Dual-Core CPU und 1GB-RAM

[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]Wieder einmal haben die Jungs von 911Sniper ein neuen ROM auftreiben können, welcher diesmal das sogenannte HTC Holiday enthüllt. Das Smartphone wird über ein 4,5 Zoll Display mit qHD Auflösung (960×540 Pixel) verfügen, darunter befinden sich ein 1,2GHz Dual-Core Prozessor von Qualcomm und 1GB-RAM Arbeitsspeicher. Auf der Rückseite befindet sich eine 8 Megapixel Kamera und vorn gibt es für Videotelefonie eine Kamera mit 1,3 Megapixel.

Der ROM soll für ein Gerät in den USA sein, genauer um ein Smartphone welches beim Provider AT&T kommen soll. Eventuell kommt ja auch ein Gegenstück für den europäischen Markt, erstmal warten wir auf die ersten Fotos und Bilder des Gerätes. (via)