Ausfälle bei Facebook, Instagram und WhatsApp

Facebook header

Da geht ein Ruck durch die Facebook-Server, alle drei großen und populären Dienste haben frühen Mittwochabend einen größeren Schluckauf. Erst ging Facebook nicht, dann folgte Instagram und kurz darauf streikte auch der WhatsApp Messenger. Allerdings gibt es die Ausfälle nicht für alle Nutzer. Während Facebook bei mir hing, konnte ich bei Instagram und WhatsApp keinerlei Probleme feststellen.

Alle drei zusammen

Ein Blick auf unsere Lieblingsseite für Störungen allestoerungen.de ist eindeutig, die ersten Top 3 werden von Facebook alleine belegt. Nicht gerade eine ruhmreiche Tabellenführung. Ob das nun mit der geplanten Zusammenlegung der Dienste zu tun hat, wagen wir allerdings noch zu bezweifeln.

Haben euch die Ausfälle getroffen oder läuft für euch alles fluffig durch?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!