Folge uns

Apps & Spiele

Automatische Assistant-Anrufe: Google rollt Duplex weiter aus

Veröffentlicht

am

Google Assistant Restaurant Reservierung Duplex Header

Duplex wird in weiteren Staaten verfügbar gemacht, Google stellt seine automatische Anruffunktion noch mehr Assistant-Nutzern bereit. Weiterhin bleibt die extrem spannende Neuerung noch exklusiv den US-Nutzern vorbehalten, doch langsam tut sich mal wieder etwas. Duplex ist nun fast ein Jahr alt, ab sofort in 43 US-Staaten verfügbar. Auf mehr Infos bzgl. internationaler Märkte hoffen wir auf die Entwicklerkonferenz im Mai.

Duplex klärt Termine automatisch ab

Über Duplex kann der Google Assistant automatisch ein Tisch in einem Restaurant buchen. Oder einen Termin beim Frisör. Wir sagen dem Sprachassistenten was er zu erledigen hat und das tut er dann vollständig automatisch. Im Grunde übernimmt die Software für uns die Termintelefonate, was schon eine extrem coole Nummer ist. Uns informiert der Assistant sobald eine Reservierung getätigt ist.

2 Kommentare

2 Comments

  1. behemoth0r

    7. März 2019 at 14:27

    Ich hätte nur einfach gern Call Screen in Deutschland ._.

    • Denny Fischer

      7. März 2019 at 15:03

      Wär auch schon nice. Kommt sich auch etwas eher zu uns.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt