Gerade noch gab es einen Artikel zu einem Spiel der DC-Helden, doch mit Avengers Alliance gibt es jetzt auch das zweite Marvel-Spiel für die Leser mit Android-Geräten, die gern noch in die früheren Comic-Welten eintauchen wollen. Nach den Avengers Initiave gibt es nun schon das zweite Marvel-Spiel für Android-Geräte. Diesmal handelt es sich um ein […]

Gerade noch gab es einen Artikel zu einem Spiel der DC-Helden, doch mit Avengers Alliance gibt es jetzt auch das zweite Marvel-Spiel für die Leser mit Android-Geräten, die gern noch in die früheren Comic-Welten eintauchen wollen.

Nach den Avengers Initiave gibt es nun schon das zweite Marvel-Spiel für Android-Geräte. Diesmal handelt es sich um ein grafisch eher einfach gehaltenes Spiel, auch wieder eher in der Machart eines modernen Kartenspiels mit ein paar grafischen Animationen. Im Spiel könnt ihr mit den Marvel-Helden Iron Man, Hulk, Captain America usw. in über 450 Kämpfen beweisen wie gut ihr seid. In über 60 Missionen stehen euch hunderte Aufgaben bevor.

Verbünde dich mit den Avengers, Spider-Man und den X-Men auf deiner Mission als Agent von S.H.I.E.L.D. Mach dir das Potenzial von ISO-8 nutzbar, bevor Dr. Doom, Loki und die mächtigsten Gegner der Welt dir zuvorkommen. Rekrutiere deine Lieblingshelden von Marvel wie Thor, Iron Man, Captain America und Hulk, rüste sie aus und versammle sie in diesem neuen Spiel!

Auch diesen Titel gibt es natürlich bei Google Play, natürlich wieder Free-to-play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android police)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.