Folge uns

Android

Avengers Alliance für Android: Mit Hulk, Iron Man und Co. gegen das Böse

Veröffentlicht

am

Gerade noch gab es einen Artikel zu einem Spiel der DC-Helden, doch mit Avengers Alliance gibt es jetzt auch das zweite Marvel-Spiel für die Leser mit Android-Geräten, die gern noch in die früheren Comic-Welten eintauchen wollen.

Nach den Avengers Initiave gibt es nun schon das zweite Marvel-Spiel für Android-Geräte. Diesmal handelt es sich um ein grafisch eher einfach gehaltenes Spiel, auch wieder eher in der Machart eines modernen Kartenspiels mit ein paar grafischen Animationen. Im Spiel könnt ihr mit den Marvel-Helden Iron Man, Hulk, Captain America usw. in über 450 Kämpfen beweisen wie gut ihr seid. In über 60 Missionen stehen euch hunderte Aufgaben bevor.

Verbünde dich mit den Avengers, Spider-Man und den X-Men auf deiner Mission als Agent von S.H.I.E.L.D. Mach dir das Potenzial von ISO-8 nutzbar, bevor Dr. Doom, Loki und die mächtigsten Gegner der Welt dir zuvorkommen. Rekrutiere deine Lieblingshelden von Marvel wie Thor, Iron Man, Captain America und Hulk, rüste sie aus und versammle sie in diesem neuen Spiel!

Auch diesen Titel gibt es natürlich bei Google Play, natürlich wieder Free-to-play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android police)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Chris

    6. Februar 2014 at 22:36

    Hey… hab ein neues Handy. Hatte die App auf meinem alten Handy schon gespielt. Problem jetzt… ich muss von vorne anfangen trotz Googlemail… keine Idee?
    Danke schonmal

    • Denny Fischer

      7. Februar 2014 at 10:15

      Wenns nicht synchronisiert wird, dann musst du wohl oder übel von vorn beginnen

  2. Olliw87

    13. Juni 2014 at 19:47

    Hallo hab das gleiche problem. Konntest du das problem losen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt