[youtube 8APyE1MxqyE]

Wiedermal bekommen die Android-Nutzer ein Spiel viel später als die iOS-Nutzer, doch das Warten lohnt sich auch im Fall BADLAND sehr. Ebenfalls ist es ein Spiel mit mehreren Auszeichnungen, darunter der begehrte Design Award von Apple. Noch ein paar weitere Auszeichnungen kündigen bereits vorher an, wie gut BADLAND sein muss.

Über 7 Millionen Downloads unter iOS sprechen zudem eine ziemlich eindeutige Sprache, doch die Entwickler tun das leider noch nicht. So wird das Spiel zwar mit einem ersten Video für Android angekündigt, doch ein Datum wird uns leider nicht genannt.

Sobald BADLAND für Android erschienen ist, werden wir euch natürlich mit einem Beitrag darauf hinweisen. Bis dahin könnt ihr euch ja mit anderen Perlen die Wartezeit vertreiben, wie etwa mit Miseria.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.