Baldurs Gate Enhanced Edition für Android kommt am 28. November

Baldurs-Gate-Enhanced-Edition-6

Das Spiel Bulders Gate ist mir nicht ganz unbekannt, dennoch konnte ich damit nie viel anfangen, sicherlich sind aber wieder unter euch so einige Fans des Titels. So werden sich die Besitzer von Android-Tablets sicherlich freuen, wenn dann am 28. November die Baldurs Gate Enhanced Edition nicht nur für den PC kommt, sondern eben auch für Tablets mit Android. Etwas später soll dann auch eine Variante für Android an sich kommen, die nicht mehr nur mit Tablets kompatibel sein wird. Apropos Kompatibilität, die Entwickler gaben im gleichen Atemzug auch bekannt, dass das Spiel auch auf dem Nexus 7 problemlos laufen wird.

Der Preis ist mit 9,99 Dollar angegeben, landet also bei ungefähr 7,78 Euro. Sobald es im Google Play Store verfügbar ist, gibt es hier natürlich wieder eine entsprechende Meldung dazu. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!