Bauernproteste auch auf Google Maps gut sichtbar

Google-Maps-Hero

Google Maps kann an Tagen, wie zu den Bauernprotesten im ganzen Land, äußerst hilfreich sein.

Schon in den ganz frühen Morgenstunden wollten wir euch informieren, dass ihr auch bei Google Maps mal reinschauen könnt, solltet ihr möglicherweise vom Generalstreik (Bauernproteste) am 8. Januar 2024 betroffen sein. Denn es war zumindest bei uns rund um die Stadt gut ersichtlich, wo Blockaden erreichtet worden sind.

Bei uns gut ersichtlich, weil wir jetzt nicht gerade eine Region sind, die ständig voll mit Stau ist. Vielleicht ist es daher auch bei euch sinnvoll, mal in Google Maps die Ebene „Verkehr“ zu aktivieren, um da einen recht aktuellen Blick auf die Lage zu haben. Geht am Desktop und auch auf eurem Smartphone ganz easy.

2024-01-08-06-35-11
2024-01-08-06-35-31
2024-01-08-06-35-49
2024-01-08-06-36-10

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.