Bayern in Frankfurt: Sky bringt wieder ein Bundesligaspiel ins Free-TV beim ZDF

Sky Logo Header 2019

Sky will auch im Free TV mehr Werbung für das eigene Angebot machen und bringt deshalb erneut ein Bundesligaspiel in das kostenlose deutsche Fernsehen. Schon in zwei Wochen wird eine weitere Partie aufgrund einer Kooperation im deutschen Free-TV zu sehen sein, freuen könne sich die Fans von Eintracht Frankfurt und FC Bayern München. Außerdem dürfte Freude beim ZDF herrschen, das Spiel sorgt für Einschaltquote.

ZDF zeigt Sky-Werbung und ein bisschen Fußball

Erst 15 Minuten vor Start der Partie melde sich das ZDF live vor Ort. Davor, inder Halbzeit und danach werden unter anderem Sky-Werbespots zu sehen sein. Es geht hier in erster Linie natürlich um den finanziellen Aspekt, für Sky ist es eine attraktive Plattform mehrere Millionen Menschen auf einen Schlag zu erreichen. Promotion wird Sky in erster Linie für die Bundesliga-Pakete machen.

Spieltermin: Eintracht Frankfurt spielt gegen den FC Bayern München um 15:30 Uhr am 2. November 2019.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/sky“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!