beautiful widgets 5.0

Widgets gibt es für Android in allen Farben und Formen, Hersteller wie HTC nutzen diese Möglichkeit für ganz neue Funktionen aus und Nutzer können unter anderem durch Beautiful Widgets ihren Homescreen ordentlich mit Widgets zu ballern, um auch ja keine wichtige Infos mehr zu verpassen. Jetzt haben die besagten Beautiful Widgets ein Update auf Version 5.1 bekommen, welches ein paar Neuerungen und Veränderungen mitbringt. So gibt es nun einen Beta-Channel, wodurch man wohl neuere Versionen vorab testen kann. Des Weiteren gibt es neue Widgets für Tablets und einen größeren Haufen an gefixten Bugs, die wohl noch aus dem Major-Update auf Version 5.0 übrig geblieben sind. Das Update bekommt ihr wie gewohnt über unseren geliebten Google Play Store.

Version 5.1:

– New weather provider WeatherUnderground
– New Forecast Fragment Lifestyles
– New widgets for tablets
– New beta channel
– New layouts for WeatherWidgets 4×1

Improve :

– The geolocation can be removed
– Add a setting to disable the weather animations
– Hide Home Fragment, and put Tutorial when there is no widgets
– New translations
– Physical menu button opens the Sliding menu in the Forecast Screen
Fix a lot of bugs

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidHeadlines)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.