Folge uns

Android

Beautiful Widgets 5.1 mit Beta-Channel und neuen Tablet-Widgets

Veröffentlicht

am

beautiful widgets 5.0

Widgets gibt es für Android in allen Farben und Formen, Hersteller wie HTC nutzen diese Möglichkeit für ganz neue Funktionen aus und Nutzer können unter anderem durch Beautiful Widgets ihren Homescreen ordentlich mit Widgets zu ballern, um auch ja keine wichtige Infos mehr zu verpassen. Jetzt haben die besagten Beautiful Widgets ein Update auf Version 5.1 bekommen, welches ein paar Neuerungen und Veränderungen mitbringt. So gibt es nun einen Beta-Channel, wodurch man wohl neuere Versionen vorab testen kann. Des Weiteren gibt es neue Widgets für Tablets und einen größeren Haufen an gefixten Bugs, die wohl noch aus dem Major-Update auf Version 5.0 übrig geblieben sind. Das Update bekommt ihr wie gewohnt über unseren geliebten Google Play Store.

Version 5.1:

– New weather provider WeatherUnderground
– New Forecast Fragment Lifestyles
– New widgets for tablets
– New beta channel
– New layouts for WeatherWidgets 4×1

Improve :

– The geolocation can be removed
– Add a setting to disable the weather animations
– Hide Home Fragment, and put Tutorial when there is no widgets
– New translations
– Physical menu button opens the Sliding menu in the Forecast Screen
Fix a lot of bugs

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidHeadlines)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. FormelLMS

    21. Februar 2013 at 12:04

    Ich finds grundsätzlich toll, dass man sich verschiedene Skins aussuchen kann, aber bei Beautiful Widgets macht es keinen Spaß mehr. Schon mal durch die Liste gescrollt? Das ist abendfüllend. Langsam hab ich da keine Lust mehr drauf.

    • Christian Jirout

      21. Februar 2013 at 12:44

      Schnelle Lösung für dieses Luxusproblem…….!
      Löschen!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt