Folge uns

Android

Beautiful Widgets 5: ein erster Einblick

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

BW_logo_512x512

BW_logo_512x512

Seit nun schon einigen Tagen ist das ziemlich beliebte Widget-Paket „Beautiful Widgets“ im Preis gesenkt und für umgerechnet 94 Cent zu haben. Allerdings musste ich von vielen Nutzern lesen, dass die Optik der Beautiful Widgets nicht mehr so schön ist und daher nicht mehr gut ankommt, hier kommt noch viel alter und grauer Look von Android 2.x durch. Und das wissen die Entwickler von diesem Widget-Paket, die Level Up Studios, sehr genau, denn man arbeitet an einer von Grund auf neu entwickelten Version 5.0. Zu dieser Version hat man jetzt ein paar erste Worte verloren und zeigt auch erste Screenshots dazu.

Die neue stark überarbeitete Version 5 soll in den nächsten Wochen erscheinen, weshalb ich euch nur raten kann, die App schon jetzt zu dem derzeit noch gesenkten Preis zu kaufen.

Bei den folgenden Screenshot sieht man schon ganz gut, wie modern Beautiful Widgets 5 aussehen wird. Sobald das neue Paket verfügbar ist, werden wir euch davon in Kenntnis setzen. (via, quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Wishu Kaiser

    15. November 2012 at 11:05

    Saugeil. Nutze es am Phone zwar nicht mehr, für das Tablet aber ideal und die Verbesserungen freuen mich :D

  2. GusGus

    15. November 2012 at 14:23

    Ist es eigentlich sicher, dass es ein Update von der alten auf die neue Version geben wird? Nicht, dass ich mir jetzt das Paket zulege und nachher, wie es z.B. bei SwiftKey (von X auf 3) der Fall war, eine komplett neue App erscheint.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      15. November 2012 at 18:20

      Zitat aus dem Entwickler-Blog:

      „Beautiful Widgets is on sale right now in the Play Store, you can purchase it at a low price and be eligible to the 5.0 update, so hurry before it ends!“

      Also, ja! :)

  3. Erwin Schröder

    15. November 2012 at 18:58

    Hab es mir erst vor ein paar Tagen für 94 Cent gekauft. Nutze es hauptsächlich auf dem Tablet, die Screenshots zu der neuen Version sehen ja auch schon mal vielversprechend aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.