BW_logo_512x512

BW_logo_512x512

Seit nun schon einigen Tagen ist das ziemlich beliebte Widget-Paket „Beautiful Widgets“ im Preis gesenkt und für umgerechnet 94 Cent zu haben. Allerdings musste ich von vielen Nutzern lesen, dass die Optik der Beautiful Widgets nicht mehr so schön ist und daher nicht mehr gut ankommt, hier kommt noch viel alter und grauer Look von Android 2.x durch. Und das wissen die Entwickler von diesem Widget-Paket, die Level Up Studios, sehr genau, denn man arbeitet an einer von Grund auf neu entwickelten Version 5.0. Zu dieser Version hat man jetzt ein paar erste Worte verloren und zeigt auch erste Screenshots dazu.

Die neue stark überarbeitete Version 5 soll in den nächsten Wochen erscheinen, weshalb ich euch nur raten kann, die App schon jetzt zu dem derzeit noch gesenkten Preis zu kaufen.

Bei den folgenden Screenshot sieht man schon ganz gut, wie modern Beautiful Widgets 5 aussehen wird. Sobald das neue Paket verfügbar ist, werden wir euch davon in Kenntnis setzen. (via, quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.