Wenn es im Android Play Store ein allzeit beliebtes Software-Package zum Download gibt, dann ist es wohl die App Beautiful Widgets. Von mir nie wirklich benutzt, von den meisten Nutzern wiederum aber sehr geliebt und für euch gibt es seit heute mal wieder ein neues Update, welches Beautiful Widgets auf Version 4.0 aktualisiert. [aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Interessanteste Neuerung […]

Wenn es im Android Play Store ein allzeit beliebtes Software-Package zum Download gibt, dann ist es wohl die App Beautiful Widgets. Von mir nie wirklich benutzt, von den meisten Nutzern wiederum aber sehr geliebt und für euch gibt es seit heute mal wieder ein neues Update, welches Beautiful Widgets auf Version 4.0 aktualisiert.

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Interessanteste Neuerung ist sicherlich der jetzt vorhandene Web Market für Themes bzw. Skins, diesen findet ihr auf dieser Seite. Genial daran ist vor allem die Funktion, dass ihr aus dem Browser heraus neue Skins via einfachen Klick an euer Gerät schicken könnt, das Login ist ganz einfach via Google-Account möglich. Des Weiteren gibt es durch dieses Update nun noch einen sogenannten Skin Mixer, mit diesem kann man sein eigenes Skin aus verschiedenen schon verfügbaren zusammen mixen, eine Wettervorhersage für mehrere Städte gleichzeitig und natürlich zahlreiche Bugfixes.

Den Download gibt es nach wie vor im Play Store, das Update einfach auf eurem Gerät unter „Meine Apps“ anschieben. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.