Folge uns

Allgemein

Bei diesen Tech-Unternehmen lohnt es sich zu arbeiten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auf der Suche nach einem Job? Dann sollten folgende Tech-Unternehmen in Betracht gezogen werden, denn laut einer Umfrage arbeiten dort die glücklichsten Menschen.

Es ging in der Studie allerdings nicht darum, ob die besagten Unternehmen viel zahlen oder den Mitarbeitern viele Zusätze bieten, sondern warum die Mitarbeiter es lieben für ihren Arbeitgeber jeden Tag das Beste zu geben. Twitter ist die Nummer 1 geworden, ein paar Mitarbeiter nennen in einem Video die Gründe dafür, warum sie gern bei ihrem Unternehmen arbeiten. Unter anderem sind Mitarbeiter begeistert, dass sie quasi mit wenigen Klicks mehrere Millionen Nutzer glücklich machen können.

Die Infografik ist unter dem Video.

[youtube jyBJUREDb-0]

(via Facebook, FastCompany)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Gökay Kaya

    12. Dezember 2013 at 21:33

    Texas Instruments lebt noch? Hört man ja gar nichts mehr von :/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt