Folge uns

Android

Bekommt das HTC One einen großen Bruder mit 5.x Zoll Display?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den letzten Wochen wurde immer wieder davon gesprochen, dass das HTC One einen kleinen Bruder mit demselben Design aber einem wesentlich kleineren Display bekommt, jetzt ist auch vom totalen Gegenteil die Rede. Wie beim Galaxy S4 von Samsung, das als größere Mega-Edition kommen soll, gibt es nun erste Infos zu einem größeren One. Das originale One besitzt ein Display mit 4,7 Zoll Diagonale, das besagte One in Übergröße müsste dann also mit einem Display weit größer als 5 Zoll ausgestattet sein. So berichten auch die Quellen der Kollegen von Pocket-lint.

Bei der restlichen Ausstattung wird sich dann HTC keine Blöße geben und die Hardware reinpacken, die es bereits auch im One gibt. Offenbar scheint die Planung von HTC so zu sein, dass man das eigene Top-Smartphone möglichst mit der gleichen Ausstattung in verschiedenen Größen anbieten will.

Andererseits war mal die Rede davon, dass HTC in die verschiedenen Smartphone-Klassen mehr Unterschiede bringen will, um diese klar abzugrenzen. Möglicherweise hat man sich aufgrund des Erfolgs des One aber noch noch mal umentschieden.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Tilo W.

    28. Mai 2013 at 00:24

    Finde ich gut. Ich hätte gerne ein One mit größerem Display und Akku.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.