Folge uns

Allgemein

Benchmark-Vergleich: Galaxy S 2 vs. Optimus Speed oder Exynos vs. Tegra

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die Jungs von Phone Arena haben einen sehr netten Vergleich zwischen den beiden Dual-Core Smartphones Galaxy S 2 und Optimus Speed gemacht. Unter anderem gab es wieder mal den Quadrant Benchmark welcher vom Galaxy S 2 nach wie vor komplett dominiert wird, hier werden im Schnitt ca. 1000 Punkte mehr erreich, als mit dem Optimus Speed. Und auch in den anderen Benchmarks zieht das Optimus Speed den Kürzeren, bis auf BrowserMark. Ich denke nach den ersten Screenshot vor ein paar Wochen ist das nun endgültig der Beweis, dass das Galaxy S 2 wie erwartet mit Abstand stärkste Smartphones ist.

Wer übrigens Bock hat, das Galaxy S 2 kostenlos zu testen, sollte sein Glück hier versuchen, dort werden 500 Tester gesucht.

[youtube NCMDAWNz5Vo]

Kommentare

Beliebt