Folge uns

Bestandskunden: Kostenlos-Upgrade auf Sky Q

Denny Fischer

Veröffentlicht

in News

am

Sky Logo Header 2019

Einige aber nicht alle Sky-Bestandskunden können derzeit kostenlos auf Sky Q verbessern. Am laufenden Vertrag ändert sich nichts.

Bestandskunden von Sky könnten sich eventuell über ein nettes Weihnachtsgeschenk freuen, denn der Pay-TV-Anbieter scheint einigen ein kostenloses Upgrade auf das bessere Sky Q zu spendieren. Vermutlich gibt es dieses Angebot nicht für jeden Kunden, denn es wurde nicht offiziell verkündet oder an die große Glocke gehangen. Kunden müssen dafür einfach mal einen Blick in die Rewards bei Sky Extra schauen.

Sky Extra Weihnachten

Sky Q bietet einiges mehr

Wie man einem Beispiel entnehmen kann, erhalten diverse Kunden als kostenlose Leihgabe den Sky Q-Receiver nach Hause. Dieser bietet nicht nur mehr Festplattenspeicher, sondern ist auch per Smartphone-App (Sky Go) ansprechbar und zeigt euch ausgewählte Inhalte in UHD (4K). Sky Q bietet außerdem die Nutzung per App auf Samsung-TVs und später weiterer Hardware. Nichts ändert sich an eurem Vertrag.

MD

Beliebte Beiträge