[Nur bis 9 Uhr] Bestpreis bei MediaMarkt: Huawei Mate 10 lite und Polar M200 Laufuhr

Huawei Mate 10 lite Test

Nur bis 9 Uhr am morgigen Freitag sind diese Angebote gültig, sie gehören zur neuen Top-Elf bei MediaMarktNun steht so langsam aber sicher die Fußball-WM in Russland an und das bedeutet erneut viele Deals bei MediaMarkt und Co. In der heutigen ersten Top-Elf sind insgesamt elf Angebote vorhanden, uns interessieren aber natürlich insbesondere das Huawei Mate 10 lite und die Polar M200.

[sd_button url=“https://shara.li/c/7Zdmn60vGe“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zur Top-Elf bei MediaMarkt[/sd_button]

Über das Smartphone kann ich zumindest etwas aus persönlicher Sicht sagen, wir hatten das unspektakuläre und dennoch solide Mittelklasse-Smartphone vor ein paar Monaten bei uns im Test. Damals war mir der Preis für das gebotene Paket viel zu hoch, bei den jetzigen 199 Euro kann man aber getrost zuschlagen.

Ebenso im Angebot ist die Polar M200 Laufuhr, die für nur noch 79 Euro angeboten wird. Günstiger gibt es die Uhr derzeit nirgends, zudem gibt es ein Wechselarmband kostenlos dazu. In erster Linie besticht dieser Tracker durch das integrierte GPS, wodurch Laufstrecken ganz genau aufgezeichnet werden können.

[sd_button url=“https://shara.li/c/7Zdmn60vGe“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zur Top-Elf bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!