Bilder: Das ist das Samsung Galaxy Z Fold 2

Samsung Galaxy Z Fold 2 Leak (1)

Mit den neuesten Bildern versprechen bekannte Leaker den bislang besten Blick auf das neue Galaxy Z Fold 2 von Samsung und liegen damit absolut richtig. Die neuen Bilder bestätigen gleich mehrere vermutete Details. Zum einen sehen wir das nun wesentlich größere Außendisplay, welches sich im neuen Foldable-Smartphone über die gesamte Größe des Gerätes erstreckt.

Einige Neuerungen machen zweites Fold viel besser

An der Rückseite ist eine Triple-Kamera verbaut, die Innenseite verfügt über eine einfache Punch-Hole-Kamera direkt im Display. Somit ist die riesige Notch, die noch der Vorgänger hatte, nach dem ersten Jahr bereits wieder Geschichte. Insgesamt wirkt das Galaxy Z Fold 2 moderner und fortschrittlicher. Aber seht einfach mal selbst:

Samsung Galaxy Z Fold 2 Leak (2)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy Z Fold 2″ order=“desc“]

Quelle Mysmartprice

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!