Samsung bringt bald sein zweites Fold-Smartphone an den Start und bringt damit einige deutliche Verbesserungen an den Start. Neue Bilder zeigen die Details.

Mit den neuesten Bildern versprechen bekannte Leaker den bislang besten Blick auf das neue Galaxy Z Fold 2 von Samsung und liegen damit absolut richtig. Die neuen Bilder bestätigen gleich mehrere vermutete Details. Zum einen sehen wir das nun wesentlich größere Außendisplay, welches sich im neuen Foldable-Smartphone über die gesamte Größe des Gerätes erstreckt.

Einige Neuerungen machen zweites Fold viel besser

An der Rückseite ist eine Triple-Kamera verbaut, die Innenseite verfügt über eine einfache Punch-Hole-Kamera direkt im Display. Somit ist die riesige Notch, die noch der Vorgänger hatte, nach dem ersten Jahr bereits wieder Geschichte. Insgesamt wirkt das Galaxy Z Fold 2 moderner und fortschrittlicher. Aber seht einfach mal selbst:

Quelle Mysmartprice

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.