Bilder: Samsung Gear Fit 2 könnte der Gear S2 ähneln

Mir hat die Samsung Gear S2 richtig gut gefallen (zum Testbericht) und das scheint generell das Feedback gewesen zu sein, denn das Design wird man wohl auch grundlegend für den Tracker Gear Fit 2 übernehmen. Das einst rechteckige Display wird nun rund, die Gear Fit 2 ähnelt mehr einer klassischen Uhr und bekommt noch deutlich mehr von der Gear S2 spendiert. Dazu zählt wohl auch die drehbare Lünette, mit der das installierte Tizen OS zumindest teilweise gesteuert wird.

Ebenso kann man den Bildern entnehmen, dass sich der Tracker wohl vom Armband trennen und alternativ an der Kleidung befestigen lässt.

geart fit 2 leak (3)

Fände ich noch ganz cool, denn der recht groß wirkende Tracker ist am Arm vielleicht nicht in jeder Sportart geeignet. Präsentiert wird das Gerät voraussichtlich in vier Wochen auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Wir halten euch natürlich aktuell!

geart fit 2 leak (2)

(Quelle Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!