Folge uns

Android

Bilder: Vibe X3 soll erstes Lenovo-Smartphone von Motorola sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-09-23 18_59_53

Motorola kümmert sich jetzt um die Smartphones von Lenovo und das Vibe X3 soll das erste Gerät sein, welches schon durch die Hände der Motorola-Leute entstanden ist. Wenn wir den ersten Bildern glauben können, ist diese Tatsache bereits bestätigt, denn das Smartphone schaut stark nach Motorola aus. Es wirkt schon fast wie Klon des Nexus 6 oder auch Moto X. Unter der Haube finden wir die übliche Hardware, neben einem Snapdragon 808 sollen auch 3 GB RAM Arbeitsspeicher und 64 GB Datenspeicher verbaut sein.

Das 5,5″ große Display löst mit 1080p auf und dadurch wirkt das Vibe X3 insgesamt wie ein Moto X Play mit etwas potenterem Prozessor. Darauf weist auch die Kamera hin, deren Auflösung mit 21 MP angegeben wird. Sicher nicht zufällig ebenso aus den letzten Moto X-Geräten bekannt. Anders als bei den Moto-Smartphones ist hier aber ein Fingerabdrucksensor an der Rückseite verbaut.

Ob das Vibe X3 auch nach Europa kommt, ist derweil leider noch unklar.

2015-09-23 18_59_58

(Quelle Mobipicker)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt