Bilder zeigen jetzt neues Samsung Galaxy-Handy mit zwei Displays mit großer Veränderung

Samsung-Galaxy-Z-Flip-5-Leak-1

Samsung muss bei seinen Foldables dringend nachlegen und der Konkurrenz das Leben schwer machen.

Galaxy Z ist die Samsung-Serie für Foldables und dieses Jahr gibt es bereits Generation 5. Schon im Juli 2023 wird uns Samsung wohl das neue Galaxy Z Fold 5 und außerdem das Galaxy Z Flip 5 vorstellen. Gerade das kleinere Flip hat eine große sofort erkennbare Veränderung zu bieten.

Samsung reagiert auf die Konkurrenz und packt auf die Außenseite ein sehr viel größeres Display mit einer Diagonale von 3,4″. Damit kann der Nutzer mit dem neuen Galaxy Z Flip 5 sehr viel mehr machen, auch wenn es zugeklappt ist.

Samsung-Galaxy-Z-Flip-5-Leak-3
Samsung-Galaxy-Z-Flip-5-Leak-2

Quelle der Bilder: Mediapeanut mit Onleaks.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Bilder zeigen jetzt neues Samsung Galaxy-Handy mit zwei Displays mit großer Veränderung“

  1. Ich wäre für 5″ im 16:9 Format unter 100gr Gewicht.
    Aber der Trend geht genau in die andere Richtung, 7-8″, 16:4 und über 300gr….
    Statt Cover eine Tragetasche ;-)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!