Das neue Samsung Galaxy Fold 5 jetzt erstmals auf Bildern

Samsung-Galaxy-Z-Fold-5-Leak-4

Jetzt ist klar, wie das kommende Samsung Galaxy Z Fold 5 aussieht.

Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass uns Samsung im Sommer mit neuen Galaxy Z-Smartphones erfreuen wird. Fold 5 und Flip 5. Inzwischen sei der südkoreanische Android-OEM sogar in Plänen, die Präsentation und den Marktstart etwas vorzuziehen. Um etwa auf das neue Google Pixel Fold schnell reagieren zu können.

Jetzt sehen wir erstmals einen sehr realistischen Blick auf das neue Galaxy Z Fold 5, das sich bei den Maßen zum Vorgänger gar nicht groß verändern soll. Anders ist aber das Scharnier, welches den Klappmechanismus stark verbessert. Geschlossen wird kaum noch Luft zwischen beiden Bildschirmseiten sein und das Gerät wird erheblich schlanker.

Die Bilder stammen von OnLeaks in Zusammenarbeit mit Smartprix und zeigen sehr realistisch den nahezu finalen Look des kommenden Samsung-Foldable. Anders als bei Google bleibt der Faltbildschirm eher quadratisch.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!