Bis zu 300 Euro Cashback auf Pixel-Geräte

Google-Pixel-Fold-Hero-1

Google Pixel Fold

MediaMarkt bietet wieder sehr viel Cashback zusätzlich, wenn ihr euch für ein Pixel-Gerät entscheidet.

Im Sommer laufen die Geschäfte nicht mehr so gut, da gibt es wieder neue Aktionen für interessierte Kunden. So ist es jetzt mal wieder bei MediaMarkt. Dort bietet man gemeinsam mit Google eine neue Cashback-Aktion an. Diese gibt es für die Pixel Watch 2 und für Pixel 7a, Pixel 8 sowie Pixel 8 Pro und Pixel Fold.

Bei den Android-Smartphones gibt es nicht nur einen Ankaufswert für euer altes Smartphone, sondern auch noch zusätzlich Cashback obendrauf. Eine weitere Prämie zum Eintausch eures Altgerätes, wenn man so will. 100 Euro zusätzlich für Pixel 7a, Pixel 8 und Pixel 8 Pro, sogar 300 Euro beim Pixel Fold.

Bei der Pixel Watch 2 gibt es für den Ankauf deiner gebrauchten Smartwatch neben dem ermittelten Wert immerhin noch 75 Euro Cashback obendrauf. Beide Aktionen gelten für Käufe bis zum 23. Juni 2024, sind also zeitlich für einen sehr begrenzten Zeitraum verfügbar.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Bis zu 300 Euro Cashback auf Pixel-Geräte“

  1. Das machen die, weil Pixel immer beliebter werden.
    Es ist leider so, dass sich bei der Kamerasoftware – vom Zoom abgesehen – seit Jahren nichts getan hat. Pixel hat eigentlich den Anschluss verloren.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!