Folge uns

Android

BlackBerry bestätigt weitere Android-Smartphones

Veröffentlicht

am

blackberry priv

Weltweit wird das BlackBerry Priv gefeiert, irgendwie hat man wohl überall auf BlackBerry-Smartphones mit Android gewartet. Man ist guter Dinge, dass BlackBerry wieder aus der Krise der vergangenen Jahre kommt und eventuell sogar ein paar Marktanteile den Konkurrenten wieder abnehmen kann. Ein einziges Smartphone wird da aber wohl nicht ausreichen, weshalb John Chen jetzt in einem Interview zumindest schon mal angedeutet hat, dass es eine ganze Reihe an weiteren Geräten nach diesem – dem Priv – geben wird.

Die „Hail Mary“, wie das Priv wohl oft in der englischsprachigen Presse bezeichnet wurde, soll das erste Android-Smartphone von BlackBerry nicht sein. Ich bin selbst unglaublich gespannt darauf, ob es Erfolge geben wird. Ein Oberklasse-Smartphone mit Tastatur hat es lange nicht mehr gegeben, das könnte auch ein Faktor für neue Kunden sein, die mit BlackBerry noch nie etwas zu tun hatten.

Noch fehlt leider jede Spur vom Priv im deutschen Handel, da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

>>> mehr zum BlackBerry Priv

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=s1wWxcE2eNw?t=3m8s]

(via Ubergizmo)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt