BlackBerry Passport mit Android in einem Video

2015-08-24 20_56_24

BlackBerry und Android sind ein aktuell sehr heißes Thema, denn mit dem Venice wird es demnächst wirklich ein Android-Smartphone von BlackBerry geben. Doch auch ein Passport mit Android ist da draußen unterwegs, welches nun die Kollegen aus Brasilien in der Hand haben. Es handelt sich wohl um das normale BlackBerry Passport, welches mit einer Android-Software ausgestattet ist. Die Frage ist natürlich, die mir zuerst in den Kopf schießt, wie läuft Android auf dem Passport?

Im Video am Ende des Textes wird doch deutlich, dass die Software sogar recht fluffig läuft. Zudem ist sie nicht angepasst oder zumindest nur kaum. Die Touchfunktion der Tastatur funktioniert auch schon, was darauf deuten könnte, dass die Software aus irgendwelchen offiziellen Kanälen kommt. Von BlackBerry direkt gibt es dazu aber bislang keinerlei Infos. Ein BlackBerry Passport mit Android? Soll es in 2016 geben, den inoffiziellen Infos nach.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=LK4qimLLBHg?t=5m]

(via Pocket-lint, TudoCelular)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!