Nicht mehr lange lässt das BlackBerry Priv auf sich warten, jetzt hat der Hersteller eine Webseite zur Vorregistrierung freigeschaltet und verrät dort ein paar erste technische Daten bzw. bestätigt diese endgültig. Das verbaute Touchdisplay wird eine Diagonale von 5,4″ besitzen und damit auf Niveau der meisten anderen Android-Smartphones dieser Klasse liegen. Unter der Haube findet sich ein großer 3410 mAh Akku wieder, da können nur wenige Konkurrenten wie das Moto X Play oder OnePlus 2 mithalten.

Die Kamera kommt zum Teil von Schneider-Kreuznach (Objekt bzw. Linse) und für die Audiowiedergabe verspricht BlackBerry die absolut beste Qualität. Leider sagt und BlackBerry auch hier noch nicht, ob das Priv eigentlich nach Europa respektive nach Deutschland kommen wird.

Noch immer ist davon auszugehen, dass das BlackBerry Priv als erster Androide des Herstellers nur us-only vertrieben wird. Da hilft einfach nur ganz fest die Daumen zu drücken, vielleicht auch das eine oder andere Gebet. :-P

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.