Folge uns

Android

BlackBerry Venice mit Android im ersten Video zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

screenshot- {date} {time} (3)

Es ist inzwischen hinlänglich bekannt, das neue BlackBerry Venice. Warum schreibt der Android-Blog darüber? Es ist das erste Android-Smartphone von BlackBerry und das sogar ganz offiziell. Wobei das Gerät bis heute von BlackBerry noch nicht vorgestellt wurde. Nach zahlreichen Fotos gibt es nun aber auch das erste Video vom neuen Venice, welches voraussichtlich in den kommenden Wochen in den USA zu kaufen sein wird. Ein deutscher Marktstart ist derzeit noch nicht abzusehen, obwohl die Nachfrage eines Androiden mi Tastatur durchaus vorhanden ist.

BlackBerry hat ein wenig an der Software verändert, wie schon der Lockscreen mit Icons für verpasste Nachrichten oder Anrufe zeigt. Des Weiteren hat man realisiert, dass sich über die Tastatur scrollen lässt. Integriert ist zudem eine Suche für das komplette Gerät, die direkt von BlackBerry eingebaut wurde. Noch ein wenig weitere BlackBerry-Dienste werden auch integriert sein.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=a2-bR5zFbzw]

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt