BlackBerry und Android, derzeit ein beliebtes Thema, welches immer heißer wird. Kommt ein Passport mit Android oder doch nur das bereits bekannte BlackBerry Venice mit einer ausschiebbaren Tastatur? Das BlackBerry Venice scheint durchaus real zu sein und wird wahrscheinlich schon bald vorgestellt. Nun gibt es wieder neue Bilder, die unter anderem eine Chromecast-Kompatibilität zeigen, was […]

BlackBerry und Android, derzeit ein beliebtes Thema, welches immer heißer wird. Kommt ein Passport mit Android oder doch nur das bereits bekannte BlackBerry Venice mit einer ausschiebbaren Tastatur? Das BlackBerry Venice scheint durchaus real zu sein und wird wahrscheinlich schon bald vorgestellt. Nun gibt es wieder neue Bilder, die unter anderem eine Chromecast-Kompatibilität zeigen, was aber aufgrund von Android als Betriebssystem nun alles andere als überraschend wäre.

Das über 5″ große Smartphone könnte aber gar nicht interessant für uns werden, denn starten soll es wohl vorerst nur bei T-Mobile und AT&T in den USA. Gibt es deshalb möglicherweise ein zweites BlackBerry mit Android? Fragen, die wir uns derzeit stellen. Rückseitig soll es beim Venice eine 18 MP OIS Kamera geben, unter der Haube werden ein aktueller Chip von Qualcomm und 3 GB RAM erwartet.

(Quelle CrackBerry)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.