Folge uns

Allgemein

BlindType – Die Tastatur die sich dem Nutzer anpasst

Veröffentlicht

am

BlindType ist eine unheimlich innovative App bzw. Tastatur für Touchscreen Geräte. Denn sie erkennt die Wörter selbst wenn man neben die angezielten Buchstaben trifft, oder es vielleicht nicht schafft mit dem Finger Gerade auf der Tastatur zu schreiben, sie passt sich dem Winkel automatisch an. Für die Profis kann man auch die Tastatur ausblenden und dennoch darauf schreiben, auch das klingt komisch aber ist eine absolute Neuheit und schon jetzt sehr stark umgesetzt. Für den Profi und den DAU eine geniale Lösung, vielleicht kann mich diese Tastatur auf Dauer von meiner Standard-Android Tastatur weg locken. Neben Android kommt BlindType auch für das iPhone und iPad.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt