BlindType ist eine unheimlich innovative App bzw. Tastatur für Touchscreen Geräte. Denn sie erkennt die Wörter selbst wenn man neben die angezielten Buchstaben trifft, oder es vielleicht nicht schafft mit dem Finger Gerade auf der Tastatur zu schreiben, sie passt sich dem Winkel automatisch an. Für die Profis kann man auch die Tastatur ausblenden und dennoch darauf schreiben, auch das klingt komisch aber ist eine absolute Neuheit und schon jetzt sehr stark umgesetzt. Für den Profi und den DAU eine geniale Lösung, vielleicht kann mich diese Tastatur auf Dauer von meiner Standard-Android Tastatur weg locken. Neben Android kommt BlindType auch für das iPhone und iPad.

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.