BlindType – Die Tastatur die sich dem Nutzer anpasst

BlindType ist eine unheimlich innovative App bzw. Tastatur für Touchscreen Geräte. Denn sie erkennt die Wörter selbst wenn man neben die angezielten Buchstaben trifft, oder es vielleicht nicht schafft mit dem Finger Gerade auf der Tastatur zu schreiben, sie passt sich dem Winkel automatisch an. Für die Profis kann man auch die Tastatur ausblenden und dennoch darauf schreiben, auch das klingt komisch aber ist eine absolute Neuheit und schon jetzt sehr stark umgesetzt. Für den Profi und den DAU eine geniale Lösung, vielleicht kann mich diese Tastatur auf Dauer von meiner Standard-Android Tastatur weg locken. Neben Android kommt BlindType auch für das iPhone und iPad.

image

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!