Boom bei Custom ROMs – Über 200.000 CyanogenMod 7 Installationen

cyanogen

[aartikel]B0038JDF3E:left[/aartikel]Es bleibt eigentlich an dieser Stelle nur ein Glückwunsch an das ganze Team von Cyanogen auszusprechen. Ich weiß noch als es damals nur einen Mann hinter Cyanogen gab, seine Custom ROMs waren immer genial und holten aus Android noch das Maximum heraus. Später dann wurde er bekannt als Google bei ihm anklopfte, jedoch nicht um anzuheuern sondern wegen der integrierten Google Apps. Diese haben dort in einer theoretischen AOSP ROM nichts zu suchen.

Wie dem auch sei, Android hat ein unglaubliches Wachstum in den letzten zwei Jahren und auch das Team von Cyanogen wuchs und wuchs und wuchs. Vor kurzem wurde die neuste Version 7 veröffentlicht für eine große Anzahl von Geräten, nach nur knapp drei Wochen wurde diese insgesamt bereits über 200.000 Mal auf Android-Smartphones installiert. Alle weiteren Statistiken und auch nach Geräte sortiert, gibt es hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!