Zumindest wenn es nach den Entwicklern von Boomerang geht, dann ist deren App ideal für Gmail, sogar noch besser als die originale Anwendung von Google. Nachdem der eMail-Dienst wohl bereits seit geraumer Zeit im Netz verfügbar war, gibt es Boomerang jetzt auch als App für Android.

Im Vordergrund steht die Nutzung von Google Mail, allerdings mit einem „besseren“ Funktionsumfang. Bis auf Push-Benachrichtigungen sind alle wichtigen Funktionen in Boomerang bereits integriert, auch die Label-Funktion lässt sich nutzen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man mit dieser App gleich mehrere Gmail-Accounts verwalten kann. Des Weiteren lassen sich neue Mails auch für die Zukunft planen, sie müssen daher nicht sofort versendet werden.

Auf der Agenda für die Zukunft stehen bereits Funktionen wie eine Tablet-Oberfläche, IMAP-Support, Push-Benachrichtigungen, Offline-Support und so weiter.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.