Folge uns

Android

Boxer: Neue E-Mail-App für Cyanogen OS

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

boxer

Die Jungs von Cyanogen haben sich in den vergangenen Wochen nach einer alternativen E-Mail-App umgeschaut, die nichts mit Google zu tun hat. Gefunden hat man die in Boxer, eine E-Mail-App für Android und iOS, welche bereits heruntergeladen werden kann. Boxer soll im Cyanogen OS 12 von Haus mit an Bord sein, wie das Unternehmen Cyanogen Inc. jetzt mitteilte.

Boxer ist natürlich mit zahlreichen Diensten kompatibel, wie beispielsweise Gmail, Microsoft, Yahoo, iCloud und sämtlichen anderen POP3/IMAP-fähigen Diensten. So supergeil kommt Boxer aber bei den eigenen Nutzern nicht immer an, es gibt auffällig viele schlechte Bewertungen.

Wenn ihr aber Interesse habt, schaut dennoch mal rein. Wie ist eure Meinung zu Boxer?

(via Engadget)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.