chrome-os-n210-samsung-11
[aartikel]B0042YE5KG:right[/aartikel]Heute um 18:30Uhr ist es wieder soweit, es kommt die zweite Keynote zur Google I/O und es wird sich heute alles um das Thema Chrome, Chrome OS und Google TV drehen. Am interessantesten dürfte Chrome OS werden, da wir alle davon ausgehen, das Google den baldigen Marktstart heute verkünden wird, immerhin hat heute auch Samsung ein Event auf welchem wohl wahrscheinlich das erste eigene Chrome OS Netbook der Koreaner vorgestellt wird.

Laut Forbes plant Google zumindest vorerst in den USA sogar ein enorm attraktives Paket für Studenten zu schnüren. Denn es soll wahrscheinlich möglich sein, das Studenten in naher Zukunft sich ein Chrome OS Netbook inklusive UMTS-Vertrag für 20 Euro im Monat kaufen bzw. mieten können.

Das ist einer der wenigen Momente warum ich mich ärgere nicht Student zu sein, allerdings werde ich mir so oder so ein Chrome OS Netbook zulegen, daran geht definitiv kein Weg vorbei. Spätestens heute Abend werden wir wissen, ob diese Spekulationen welche angeblich durch einen Google-Mitarbeiter bestätigt wurden, auch wirklich stimmen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.