Folge uns

Android

Britischer Neuling F(x)tec Pro 1: Tastatur-Smartphone statt Brexit (Video)

Veröffentlicht

am

In den letzten Jahren sind sie schnell ausgestorben, Smartphones mit echter Tastatur gibt es heute fast keine mehr. Aber das Interesse daran ist durchaus noch vorhanden, deshalb gibt es nun das F(x)tec Pro 1. Ein neues Android-Smartphone mit einer klassischen Qwertz-Tastatur im Querformat. Da kommt Nostalgie auf, ich habe sofort das Motorola Milestone und HTC Desire Z im Kopf.

Die guten alten Zeiten

Auf dem MWC wurde das Smartphone nun erstmals ausgestellt, deshalb sind vor Ort ein paar Videos entstanden. Und nicht nur in den Videoaufnahmen sieht dieses Tastatur-Smartphone richtig attraktiv aus. Das Start-Up hat allerdings ein Problem, es muss hier und da etwas sparen. Für über 600 Dollar gibt es nur ein Snapdragon 835, die Kameraqualität ist noch nicht klar und viele andere Fragezeichen bleiben.

Frage: Hättet ihr Lust auf ein solches Gerät mit Tastatur oder sind diese Zeiten jetzt einfach vorbei?

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt